Über uns

Triaan Texel wird seit 2009 von Wilma und Arco Vonk geführt. Wilma ist auf der südholländischen Insel Goeree Overflakkee aufgewachsen und lebt seit 1992 auf Texel. Ab 1989 war Wilma als Aktivitätsberaterin im Gesundheitswesen tätig und arbeitete jahrelang in einem Pflegeheim auf Texel. In De Triaan kann sie ihre Kreativität voll ausdrücken.

"In den frühen 1970er Jahren bin ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Urlaub nach Texel gekommen. Wir waren in einem Ferienhäuschen auf einem Grundstück ohne Gas, fließendes Wasser und Strom. Ab 1976 machten wir Urlaub im Weiler Oost. Daran habe ich schöne Erinnerungen und ich habe liebe Freunde von dieser Zeit behalten. "

"Ich habe auch Arco hier kennengelernt. Viele Jahre später haben wir uns wieder auf Texel getroffen und 1993 geheiratet. Wir haben eine Tochter, Rosa. Rosa liebt Wassersport und ist immer mit unseren Tieren beschäftigt. Arco wurde am geboren Osten und ist ein wahres Texel. Fischen ist sein Job und Segeln ist seine Leidenschaft. Er geht jede Woche aus. "

Wir wünschen Ihnen einen sehr angenehmen und sonnigen Aufenthalt!